Gott kennenlernen und Jesus persönlich erleben


1. Die Bibel sagt uns, dass man Gott persönlich kennenlernen kann. Wir haben das persönlich erlebt und möchten Sie in der per-Du Form auch dazu einladen:


2. Fange an darauf zu vertrauen das Gott Dich liebt und Jesus sein Sohn ist. Glaube der Bibel, dass Jesus die Schuld Deiner Fehler weggenommen hat.


3. Sage Gott das Du das glaubst und nehme das Geschenk des neuen friedvollen Lebens mit Gott an.

4. Bitte den Heiligen Geist in Dein Leben zu kommen und Dir beim Glauben zu helfen. Ohne diese Kraft  geht das nur schwer.


5. Suche Dir eine christliche Gemeinde in der Du freiwillig kommen und gehen kannst. Bitte die Verantwortlichen Dir den Zugang zu einer Hauskirche zuermöglichen. Dort lernst Du mit anderen Christen, wie Du Schwächen und Stärken mit dem Glauben meistern kannst, um Deinen Lebenstraum zu entwickeln.


6. Bei uns bist Du herzlich willkommen und wir würden Dir gerne weiterhelfen. Sprich uns an und strecke Dich nach Gottes Segen aus.